Telefon: 09335/9710-0 Fax: 09335/9710-44 2. Beschreibung des Auswahlverfahrens Die Stadt Aub (im Folgenden: Konzessionsgeber) führt zur Auswahl eines Netzbetreibers, der mit einem öffentlichen Zuschuss den [...] der folgenden Auswahlkriterien das wirtschaftlichste Angebot einreicht (vgl. Nr. 5.6 Satz 2 BbR): Modul 4 Musterdokument Bayerisches Breitbandzentrum Stand: 16.07.2014 6 Auswahlkriterien Gewichtung in [...] Modul 4 Musterdokument Bayerisches Breitbandzentrum Stand: 16.07.2014 1 Gemeinde Stadt Aub Auswahlverfahren – zweistufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines NGA-Netzes [mehr]
die Wahl der Schöffen statt. Zur Zeit werden daher in allen Gemeinden Vorschlagslisten erarbeitet, aus denen dann durch einen beim jeweils zuständigen Amtsgericht gebildeten Schöffenwahlausschuss eine [...] eine Auswahl erfolgen wird. Schöffen sind ehrenamtliche Richter am Amtsgericht und bei den Strafkammern des Landgerichts und stehen grundsätzlich gleichberechtigt neben den Berufsrichtern. Das verantwortungsvolle [...] 2023 schriftlich an uns oder bei folgender Stelle persönlich abgeben: Verwaltungsgemeinschaft Aub, Wahlamt, Marktplatz 1, 97239 Aub (Rathaus, Zimmer- Nr. 2). Wir benötigen folgende Angaben: _____________ [mehr]
Der Beruf "Berg- und Skiführer/in" ist in Bayern reglementiert. Das heißt, Sie müssen eine Anerkennung Ihrer ausländischen Qualifikation haben, wenn Sie in diesem Beruf in Bayern nicht nur vorübergehe [mehr]
Junge Absolventinnen und Absolventen einer Berufsausbildung können Zuschüsse zu den Kosten für anspruchsvolle, fachbezogene, berufliche oder berufsübergreifende Weiterbildungsmaßnahmen erhalten. [mehr]
Das Engagement der bayerischen Bezirke im Bereich berufliche Aus- und Fortbildung ist sehr vielfältig und weist unterschiedliche Schwerpunkte auf. Es erstreckt sich von der beruflichen Erstausbildung [mehr]
Wenn Sie sich beruflich weiterbilden möchten, übernimmt die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter unter bestimmten Voraussetzungen die Weiterbildungskosten für Sie. [mehr]