Seite drucken
Stadt Aub

Imagefilm der Stadt Aub

Artikel vom 26.10.2021

Imagefilm der Stadt Aub

Wir freuen uns, Euch hier den ganz neuen Imagefilm der Stadt Aub zeigen zu können.

Unser Dank geht an:

- Bei Laurenz Weipert Film- & Medienproduktion, für die tollen Aufnehmen, den guten Schnitt und die tolle Zusammenarbeit.

- Bei allen Handwerkern und Firmen für einen Blick in Ihre Arbeitswelt.

- Bei allen kleinen und großen Bürgerinne und Bürgern so wie allen Gästen die mitgewirkt haben.

- Bei allen die zum Gelingen dieses Filmes beigetragen haben und noch keine Erwähnung gefunden haben. Vielen Dank!

Nicht nur das Wetter stellte uns vor große Herausforderungen, die zum Glück im Film nicht zu erkennen sind.

Ein Dank geht ebenfalls für die Fördergeber im Rahmen des "Regionalbudget" an die Allianz Fränkischer Süden, das Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken, den Freistaat Bayern und die Bundesrepublik Deutschland.

Viel Spaß bei Anschauen.

Link zum Film

 
http://www.stadt-aub.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert